200€ im Monat verdienen?

5 Antworten

Im CineStar wird eigentlich immer gesucht, macht durch die Kollegen dort auch Spaß.

Alternativ kann man Kellnern ;-)

Ich bin ebenfalls Student und arbeite bei einer Tankstelle jeden Sonntag und jeden zweiten Samstag, hab am Ende ca 250 Euro mehr und komm gut damit klar das unter einen Hut zu bekommen :)

Da mußt du nachsehen, z.b. im Internet, in Zeitungen,unter Stellen anzeigen, oder selber eine Annonce aufgeben!

Student? Und kannst nicht googlen? O.o

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Ob du es glaubst oder nicht das hab ich schon versucht

@ElArchitecto

Und? Nichts gefunden? Ich habe auf dem Portal eine Aushilfsstelle als Bauhelfer, den Job als Autowascher bei einer Tanke, einen Kellnerjob für's Wochenende und die Nachhilfe für einen Realschüler gefunden.

Aushilfskellner,  in Nürnberg gibts doch so unendlich viele Kneipen