2-5 Minuten halten auf einem Privatparkplatz?

3 Antworten

...die Person wird dich deshalb fotografiert haben, um zu sehen ob du da

nochmal oder regelmäßig parkst.

Hajg12
Fragesteller

Stimmt, an das habe ich gar nicht gedacht ... gut möglich - danke

Ein privater Parkplatz ist wie es der Name schon sagt privat.

Der Besitzer m müsste sie also Zivilrechtliche belangen was in dem Fall allerhöchstwahrscheinlich niemand machen wird.

Anzeigen kann dich jeder- wegen irgendwas.

Wegen halten auf einem " Privatparkplatz" - ohne dass du jemanden den Platz blockiert hast, wird sich kein Polizist aus seinem Sessel erheben.

Und den Anwalt lass auch ruhig schlafen.