1312 Nummernschild?

10 Antworten

Damit verbinde ich auf Anhieb nichts Anrüchiges, obschon mir gewisse Restriktionen in der Hinsicht bekannt sind.

Wenn es frei ist und Deine Zulassungsstelle 4-stellige Nummern vergibt

das kommt auf die Zulassungsstelle an. Meistens ist es erlaubt.

ACAB, All Cops are Bastards? Meist nicht, höre ich.

Ja,

es wäre aber möglich, dass eine Zulassungsstelle Dir die Vergabe verweigern könnte.

Abgesehen von einigen deutschlandweit untersagten Buchstabenkombis (allesamt mit Bezug zu Nazi- Kram) haben die einen Ermessensspielraum.