130000 km Steuerkette Reparaturkosten weiß jemand übernehmen? Kulanz?

4 Antworten

Hallo

Dafür ist die Werkstatt zuständig Kulanz muss die Werkstatt rausholen/erkämpfen oder selber Übernehmen.

Und das Macht nur Porsche aber auch nur bei lückenloser Wartung bei Porsche mit Anschlussgarantie da gibt es selbst bei 200000km noch 5% Kulanz. Bei BMW bekommt man 5% bei 80000km

Verschleissteil...

Kulanz kannste probieren, vielleicht zahlen se nen Teil.

Ansonsten musste 4 stellig rechnen, sehr viel Arbeit!

Da steht was von 13.000 km, haste ne Null vergessen? Wenn nicht ist das ein Garantiefall, nach den paar km. darf die Kette nicht kaputt gehn.

Wenn das Auto älter als 10 Jahre ist, dann nicht