1,3 Promille nach 0,7l [37,5%] Wodka?

4 Antworten

Es ist ein relativ langer Zeitraum von mehreren Stunden. Vielleicht hast du zwischendurch auch nochmal was gegessen, was die Promille-Zahl auch nochmal sinken lässt.

Bedenken musst du auch, dass pro Stunde ungefähr 0.1 Promille abgebaut werden. also wurden im besten Falle sogar bis zu 0.8 Promille schon abgebaut.

bro du hast die über ganzen tag verteilt. wenn du dass in 15 min machst und stehst, kriegst du von mir ne zweite ;)

Ist doch logisch, wenn Du so langsam trinkst. Warst ja schon wieder halb nüchtern.

teutonix1  11.05.2018, 13:31

Will sagen, der Körper baut im Durchschnitt 0,1 Promille/Stunde wieder ab.

Die Maschine ist wohl kaputt ...