Darf man nachts im/am Baggersee Alkohol trinken?

4 Antworten

Ja, dass darf man

Klar. Wieso sollte man es nicht dürfen?

Regina3
Fragesteller

Weil es gefährlich ist?

Thesi1i  06.06.2022, 22:43
@Regina3

Es sind viele Sachen gefährlich. Aber GG Art. 2 sagt aus,dassmanalles darf, was nichtverboten ist. Und wenn es nicht verboten ist, dort Alkohol zu trinken, dann darfst dus

Regina3
Fragesteller
@Thesi1i

Danke Dir!

Normalerweise schon, aber es kann sein das die Kommunen es per Satzung verboten haben.

Aber ihr müsst dann natürlich euren Müll wieder mitnehmen. Und sich direkt betrinken und schwimmen ist keine gute Kombination, das vorallem nachts gefährlich werden. Total betrunken kann man dann schon die Orientierung verlieren und ertrinken. Erst nach dem schwimmen trinken wäre besser.

Regina3
Fragesteller

Und mit dem Rad kommen/gehen ...

Das war vor hundert Jahren schon verboten.

Aber der Zaun war nie hoch genug ;-)

Ist auch nicht gefährlicher geworden.

Hat sich also nichts geändert.