12 und 18 Beziehung, was ist erlaubt?

8 Antworten

Viele Jugendliche glauben "ziemlich weit zu sein". Tatsächlich ist es nicht so. Du bist ein Kind dieser Mann ist volljährig, erwachsen. Ein 18-jähriger der eine 12-jährige "liebt" ist nicht normal und hoffe, dass deine Eltern dafür auch klare Worte finden. Ihr könnt Händchen halten oder Sticker tauschen... was auch immer man in dem Alter macht, mehr nicht.

Coon16  03.07.2016, 14:18

Beste Antwort genau so ist es

Naja, ihr könnt Händchen halten und Eis essen gehen.

Aber sämtliche Sexuelle Handlungen wären für ihn Strafbar: Sex, Petting, Fummeln, Zungenküsse, selbst einfach nur nackig machen und angucken. Und zwar egal, ob du das auch willst. Und zwar bis du 14 bist.

Ich bin mir sicher, dass er so lange nicht warten wird.

clxbmxtx
Fragesteller

Danke

Du machst dir leider sinnlose Hoffnungen. Ich denke, dass er nur so tut. Früher oder später lässt er dich fallen, auch wenn du denkst, dass das niemals sein wird.. Steigere dich lieber nicht so in diese Sache rein. Ich meine das nicht böse, is nur meine Meinung dazu

clxbmxtx
Fragesteller

Vielen Dank trotzdem☺️

w2000  17.10.2015, 21:51

gerne:)

Dovahkiin11  17.10.2015, 22:37

Denke ich auch. Länger als ein paar Monate wird das nicht halten.

Sorry aber solche Typen versteh ich nicht. Na klar fühlst du dich "reif", dass fühlen sich glaub ich alle in deinem alter, später wirst du aber merken das du es nicht warst. Ganz normal in deinem Alter aber eigentlich auch nicht. Entweder bekommt er keine in seiner Liga ab oder er steht auf kleine Mädchen. So ist es nun mal, ob du es glaubst oder nicht. Wenn du wirklich so reif wärst wüsstest du um die Konsequenzen, ergo tust du es aber nicht.

er soll mal warten bis du etwas älter bist wenn er dich liebt wird er warten