114 qm, 4 Zimmer ausreichend für 2 Personen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luke183,

die Wohnung die du beschreibst wird für dich und deine Freundin (und eventuell auch später Kinder) vollkommen ausreichen.

Auch wenn ihr euch mal auf den Keks gehen solltet, kann sich jeder immernoch in ein Zimmer zurückziehen und kann sich wieder beruhigen.

Also keine Panik und viel Glück bei eurer gemeinsamen Wohnung :)

schnurella

Das ist mehr als genug! Du wirst staunen wie toll mansich da aus dem Weg gehen kann: Wohnzimmer, Schlafzimmer und dann jeder noch ein Zimmer für sich. Was willst du mehr?

Die Größe ist für zwei Personen völlig ausreichend. Es muß berücksichtigt werden, dass die Nebenkosten entsprechend hoch sind.

vergiß aber nicht du musst Hausgeld zahlen und ein paar 1000 € für Reparaturen oder Renovierung wär auch nich schlecht

Die Wohnung ist extrem groß für zwei Leute. Aber besser zuviel Platz, als zu wenig! Viel Glück!!!

da könnt ihr locker verstecken spielen

Was möchtest Du wissen?