1&1 Neukundenvertrag als Stammkunde?

3 Antworten

Ja, da ist 1&1 ziemlich ungerecht zu seinen treuen Stammkunden. Ich habe mich da auch schon oft geärgert. Ich habe auch schon mit dem Leuten im Callcenter diskutiert, und nahegelegt, dass ich dann vielleicht doch zu einem anderen Anbieter wechseln würde. Leider habe ich sie nicht weich bekommen. Entweder haben sie strikte Order, es ist ihnen egal, oder ich war nicht überzeugend genug...

Hallo Aixxxxxx,

du kannst es selbstverständlich versuchen, aber die Mitarbeiter in den Callcentern werden vermutlich die Information erhalten haben, solche Anfragen abzulehnen.

Ben

Nee, man kann nur kündigen und dann später wieder zurück gehen.