1&1-Internetstick-Kündigung

5 Antworten

Es lohnt sich

1und1 Kündigung

zu googeln. Obwohl letztens habe ich - das ist neu- das Wort Kündigung auf der 1und1.de gesehen (früher nur mit Google zu finden !).

Einschreiben Rückschein oder Einwurf an die Geschäftsleitung dürfte heute genügen. Vertragslaufzeit ab Vertragsschluss 24 Monate nicht verpassen. Auf jeden Fall kündigen auch wenn es noch lange dauert !!

" Ich kündige hiermit den Vertrag nnnnnnnnnnnnn zum frühestmöglichen Zeitpunkt und bitte von Anrufen Abstand zu nehmen." Bitte um Bestätigung per Brief.

kommt drauf an, was in deinem vertrag steht. oder ist es prepaid?

1&1? oha. auf jeden fall mit einschreiben. ist eine prepaid karte? aufkleben und mindestens 2 weitere personen unterschreiben lassen, dass die karte auf wirklich aufgeklebt war. briefumschlag auch mit tesa zukleben. kartenvorder-undrueckseite einscannen und auch in die kuendigung als grafik einfuegen.

nachtrag: auf jedenfall kuendigung schriftlich bestaetigen lassen!

Ich kann diese Unverschämtheit bestätigen. Die Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsfrist 1&1 vorliegen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag um 24 Monate!!!!! Teurer geht es nimmer. Unverschämt. Ich habe am 19.12.2013 gekündigt und habe noch eine Restlaufzeit bis 23.02.2015. Das sind 279,86 € für Nichts, denn ich brauche das Teil nicht.

Machen die nicht mit ihrem vorbildlichen Kundensupport Werbung? Einfach mal anrufen und nachfragen.

hallo. ja, werbung. im internet war und ist jedoch zu lesen, dass das oft nicht klappt.