100g gras strafe Österreich 16 Jahre?

4 Antworten

Ohh 😅 Bewährung 6 Monate + 😚

Die präzisen Antworten erhältst du in der Verhandlung vom Richter.
100 g ist ab weit über der Grenze vom Eigenbedarf, da wird man wohl vom Handel ausgehen.

Es kommt vor dass die Anzeige wegen Eigenbedarf fällt, bei 2 gramm beispielsweise. 100g aber ist weit über der Eigenbedarfsgrenze...

Wenn es keine Chat Verläufe, Wage, Baggis ... gefunden wurde mit viel Glück Eigenbedarf.
Bei uns im Ort wurde einer mit 140g gefic*t und es war Eigenbedarf weil es keine Hinweise auf Dealer gab.