Gibt es eine Strafe gegen den Besitz/Kauf/Verkauf von Cannabis Edibles (Brownies,Kekse etc)?

1 Antwort

Da würdest du genauso bestraft werden wie mit normalem Gras (es muss dann aber erst mal getestet werden, wie viel Gras, Haschisch da drin ist).

Aber die müssen ja erst mal herausfinden, dass da Gras drin ist und ich habe mal gehört, dass Edibles nicht so stark riechen, also würden die da wohl nichts erkennen.

LG