100€ Stundenlohn für Erotik model gerechtfertigt?

5 Antworten

1. Dass die bildrechte an den Fotografen gehen wenn du bezahlt wirst ist normal wenn er dich privat shootet. Wenn wer ganz lieb ist kann er dir paar Bilder zur Verfügung stellen für deine Seite aber verlangen kannst du das nicht. Wenn  er dich für ne Firma shootet dann gehören die Bilder dem Label und du bekommst nichts davon. Das ist normal.

2. Stundenlohn. Weiß jetzt nicht ob mit erotisch nackig gemeint ist? Ich hab z. B. für Unterwäsche bisschen mehr als 100 für Stunde bekommen wenn  es nackig ist dann habe ich keine Erfahrung aber müsste dann mehr sein, 200 oder 250.

Wenn du bei ner Agentur  bist dann macht die das aus für dich was das Beste ist. Wenn du nicht bei ner Agentur bist dann lass dir erst den Vertrag schicken und lass dich beraten von wem wo Ahnung hat davon.

eine std ist schnell vorbei der preis finde ich ok.nur möchte ich die fotos sehen.und das der fotograf damit machen kann damit was er will-------bedenke du machst eine super parti oder bekommst einen super jop---und auf einmal tauchen erotik fotos von dir auf...es ist schnell verdientes geld--doch mir persöhnlich währe es das nicht wert

Für Erotik und alle Rechte an den Fotografen ist das zu wenig. LG Nadin

Kommt auf den Hintern an

Wenn er für ein Bild 2 Fotos braucht, macht er miese

Manchmal ja, manchmal nein.