Was kann ich als ungelernte Bäckereifachverkäuferin verlangen?

5 Antworten

was für Antworten....wie im Kindergarten.... ich denke mal 7 bis 8€ die Stunde würde OK sein....und dann gibt es ja noch vielleicht zulagen wenn mal Sonntag gearbeitet wird...meine Schwester bekommt 8,40€ die Stunde

Danke dir, die Antworten bisher habe ich auch nur mit schmunzeln entgegen nehmen können :-)

Das ist ungewöhnlich viel...deine Schwester hat bestimmt schon Erfahrung in der Lebensmittelbranche...

Du kannst annehmen was Dir geboten wird, oder es lassen.

1.600,- € brutto! wenn überhaupt! Eher 1.450,- € brutto!

Aus dem Bauch raus:

Verlange 1,00€ bis 1,50€ je Stunde weniger als eine gelernte Fachkraft. Damit könntest Du beim Arbeitgeber landen.

Als gelernte Fachverkäuferin bekommt man mit viel Glück 8-9€. Als ungelernte kannst du nicht mehr als 7,50€ verlangen. Gerade auch weil du keine Erfahrung hast...