Wann Rechnung von Grundversorger bei neuer Wohnung

2 Antworten

hallo,bei mir hatte ich mich auch gewundert.wenn man z.b. hier von den stadtwerken seinen strom bezieht,sind die ersten drei monate frei und nen tollen gutschein im wert von 60€;dann kam auch die rechnung,drei monate gas+strom waren umsonst.hier kann ich auch nur von vergleichsportalen abraten.demnach ist mein anbieter auf platz 23 der billigsten anbieter die hier zu verfügung stehen.nach genauen nachrechnen und hinsehen habe ich festgestellt das mein anbieter der billigste ist.die billigsten anbieter auf diesen portalen kommen zustande das die daten beschönigt werden.der günstigste ist fast der teuerste...

Ihr müsst einen Stromliefervertrag mit dem Stromversorger abschliessen,das geht nicht automatisch durch ummelden.Da reicht en Anruf,und die Zählernummer und der Zählerstand muss angegeben werden,dann bekommt ihr auch bald danach den Strolmiefervertrag und die Abschlagszahlungen mitgeteilt,das solltet ihr schnell nachholen sonst wird der Strom abgeklemmt.