! eigener tattoo-entwurf...

4 Antworten

mach einen entwurf, und zwar genauso wie es dir am besten gefällt. kann auch farbig sein, das ist völlig egal.

jeder tätowierer kann damit was anfangen. der schaut sich das an, dann schaut er ob der entwurf an der körperstelle paßt und dann sagt er dir ob er das so tätowieren kann - oder das eine oder andere verändern muss.

und vielleicht paßt es ja so wie du es gezeichnet hast, dann bekommst du ein tattoo nach deinem eigenen entwurf! ich find das toll - da kannst du stolz drauf sein, wenn du so schön zeichnen kannst!

Am besten du gehst einfach mal in das Studio deiner Wahl und redest dort mit dem Tätowierer. Der wird dir am besten sagen können, was genau er benötigt.

Ein guter Tätowierer kann eigentlich auch ohne Vorlage was entwerfen.. Wenn du schon mal selbst mit Bleistift ein bisschen was zeichnen kannst, hilft ihm das natürlich zu verstehen was du genau willst. Schlussendlich geht es aber im Beratungsgespräch darum das Tattoo genau zu besprechen und meistens kritzeln sie dann schon was auf ein Blatt und während du auf den Termin wartest, wird das dann natürlich noch schön gezeichnet..

Mach was du willst geh da hin sag soetwas in der art will ich und dann macht er es auch anstendig wenn es ein profesiunell ist.