Ausweispflicht für ein Tattoo?

4 Antworten

Das mit dem Ausweis zeigen ist wie beim kauf von Alkohol. Wenn er dir glaubt ist gut, ist er unsicher kann er natürlich einen Ausweis verlangen. Es ist seine Entscheidung denn er muss am Ende den Kopf hinhalten, wenn das alter nicht stimmen würde.

Gruss =)

Die tragen die Nummer vom Perso in die Einwilligungsvereinbarung ein.

Eventuell mit Reisepass oder Führerschein probieren?
Ansonst kriegt du auch ein Ersatz vom Einwohnermeldeamt.

Ich denke Ausweis ist nicht nötig, ein gültiger Reisepass tut es auch.

Was ist mit Führerschein und co?

Aber wenn du wie 18+ aussiehst, wird er/sie auch nicht nach nem Ausweis fragen.