§ 57a-Pickerl-Überprüfung: Durchgefallen - Kosten?

2 Antworten

Ich bilde mir ein, dass die Nachprüfung innerhalb einer zeitlichen Frist (das war glaube ich ein Monat und/oder 1000km) umsonst ist. Geprüft wird dann auch nur die Sachen die für das nicht durchkommen relevant waren.

Bin mir aber nicht sicher ... Das letzte Mal dass ich durchgefallen bin ist schon ewig her... Mag sein dass sich da was geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
officialflurdl
Fragesteller

Das heißt, die Überprüfung muss nur ein Mal gezahlt werden?

Amperebaer  21.01.2019, 14:56
@officialflurdl

Ich glaube... Bin aber nicht sicher...

So ist es, außerdem kommen noch die Kosten für die Beseitigung der Mängel dazu