Zuviel Miete überwiesen?

3 Antworten

"ja ich habe jeweils immer etwas mehr vorsichtshalber überwiesen damit ich nicht so eine hohe nachzahlung habe."

Dann geht es also um die Nebenkosten, nicht um die Miete!!!

Über die Nebenkosten wird jährlich abgerechnet, ein Guthaben hätte dir schon längst ausgezahlt werden müssen!

Ja, aber nur wenn Du dringend das Geld benötigst.

Noch ist die Energiepreisbremse aktiv.

Deshalb läuft noch einiges durcheinander mit den Nebenkosten. Sollte in Deinen monatlichen Zahlungen auch Energie beinhaltet sein, wäre Ruhe bewahren besser.

Ich würde das ja einfach mit dem Vermieter abstimmen.

AntjeHuebler79
Fragesteller

ja ich habe jeweils immer etwas mehr vorsichtshalber überwiesen damit ich nicht so eine hohe nachzahlung habe. Das hat sich aber mittlerweile hat sich das angesammelt. Ok da werd ich mich mal mit der vermietung in verbindung setzen...vielen dank