Zu viert eine Reise Gebucht,einer ist jetzt krank geworden. bekommen wir den reisepreiß zurück?

2 Antworten

Das dürfte von den vertraglichen Bedingungen der abgeschlossenen Reiserücktrittsversicherung abhängen.

Wie lauten diese?

Arbeitschmusser
Fragesteller

Danke für deine mühe.

In der Regel nicht. Bei einer Reiserücktrittsversicherung, die aber besonders abgeschlossen werden musste, kommt es sehr auf die Bedingungen an. Dir krank gewordene Person könnte etwas bekommen, die anderen nicht.

Arbeitschmusser
Fragesteller

Habe ich im Reisebüro nachgefragt, nur der Erkrankte, und die begleit--- Person bekommt das Geld zurück. Danke allen.