Wohin wenden wenn man im Netz in eine Abofalle getappt ist, hilft der Rechtsschutz da weiter?

2 Antworten

Mit Deiner Rechtsschutzversicherung klären, ob sie das übernehmen können. Wenn nicht, dann Rechtsschutz entsprechend erweitern und - für diesen einen Fall- eine Rechtsberatung beim Verbraucherschutz in Anspruch nehmen.

Das klärst Du am besten mit Deiner Rechtsschutzversicherung ab. Eventuell solltest Du Dich proffessionell beraten lassen, aber wie matrix auch schon geraten hat genügt vielleicht schon ein Beratungstermin bei der örtlichen Verbraucherzentrale.