Wo, wie und wann bekomme ich die Abwrackprämie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Antrag findest du auf www.bafa.de bei dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle. Die Bearbeitung und Auszahlung erfolgt je nachdem wann der Antrag eingegangen ist.

Kam heute früh ausfürhlich in den Nachrichten. Beantragen kann man ab heute, die ersten Gelder fließen vermutlich Anfang März, der Händler, bei dem man den Neuwagen (Jahreswagen) Kauft (least) wird alles erledigen (hoffentlich).

wie lange dauert die Bearbeitung der Steuererklärung

habe am 3.Mai 2012 meine Steuererklärung im Briefkasten beim Finanzamt 2 Magdeburg eingewurfen,nun möchte ich fragen,wie lange die Bearbeitung der Steuererklärung dauert

...zur Frage

Weiß jemand, wie lange eine Kontopfändung in der Regel dauert?

Wie lange dauert eine Kontopfändung in der Regel? Wenn die Summe schon drauf ist, warum dauert das dann so lange?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Steuererklärung?

Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung einer Steuererklärung? ich sitze gerade dran und hoffe auf Rückzahlungen die ich dringend gebrauchen kann. Wann kann ich damit rechnen wenn ich die Steuererklärung noch diese Woche abgebe?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung des Arbeitslosengeldantrags?

Wie lange muss man warten, bis von der Antragsstellung das erste Geld auf dem Konto überwiesen ist? Ein Freund von mir wird im März sein Studium beenden und ist schon auf Jobsuche. Nur leider sieht es nicht so toll aus. Jetzt wollte er wissen, wie lange es dauert, bis ein Arbeitslosenantrag bearbeitet wurde. Denn je nachdem würde er evtl. schon einmal beginnen, den Antrag zu stellen.

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung eines PostIdent-Verfahrens?

Wer kann mir sagen, wie lange ein PostIdent-Verfahren dauert, bzw. wann es abgeschlossen ist?

...zur Frage

EÜR ohne Steuererklärung ?

Hallo,

kann ich die EÜR für mein kleines Gewerbe auch ohne meine Steuererklärung abgeben? Da für meine Steuererklärung erst die Betriebskostenabrechnung vom Mieter ankommen muss dauert es noch ein wenig. Oder muss das stehts zusammen erfolgen?

Zudem die Frage, ab wann muss ich nach Abgabe der EÜR mit der Zahlung der Steuern rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?