Wieso hab ich bei der Abschlussfeier als einzigster mein Zeugnis nicht bekommen?

2 Antworten

Und nach langem warten hab ich es Jz bekommen. Dennoch eine Frechheit zu behaupten das ich nie anwesend war oder nicht mal dabei war. Die Rede einfach daran vorbei und gaben mir die schuld das ich nicht an der Feier teilgenommen habe . Obwohl ich eindeutig auf den Fotos zu sehen bin das ich teilgenommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schuldest du der Schule noch etwas (teure Bücher beispielsweise) und die haben das Zeugnis als Pfand einbehalten.

TaubenGott
Fragesteller

Schulden und weiteres hatte ich nicht und wenn es so wäre müssten die mich wohl darauf aufmerksam machen was ihnen von mir fehlt