Wie unterscheiden sich Einzelabschluss und Konzernabschluss hinsichtlich HGB, bezüglich Zweck und Bestandteile?

1 Antwort

Tut mir leid aber die Frage ist für hier zu einfach. Das weiss Google, das HGB (ab § 290) und sicher auch Wikipedia und alle anderen.

Welchen Zweck der hat, kannst du dir, wenn du so was gefragt bekommst, auch gut ohne das Internet und irgendwelche Bücher (also durch nachdenken) in Erfahrung bringen.

Wenn wir auf so was antworten, kommen nur noch Fragen unter unserem Niveau.