Wie mache ich das nun mit Fiverr und den Steuern?

1 Antwort

"bin ein Kleingewerbe"

Da es das nicht gibt, nehme ich mal an, dass dies so zu verstehen ist, dass Du die Kleinunternehmerregelung gewählt hast?

Wenn ja, empfehle ich

www.kleinunternehmer.de

oder eine andere Quelle Deiner Wahl durchzuarbeiten (nicht: mal zu überfliegen).

Dir sämtliches Grundwissen eines Unternehmers in einem Forum zu schreiben, sprengt IMHO den Rahmen (und um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wirklich, wieso Du Dir dieses Grundwissen nicht VOR der Gründung beschafft hast).

Wenn nach dem Studium der Seite (oder nach Besuch eines Existenzgründerseminars, der Lektüre eines entsprechenden Buches, was auch immer) noch Fragen übrig sind, gern hier wieder melden.