Wie lange gilt ein schriftliches Kreditangebot der Bank, wenn im Kreditvertrag nichts dazu steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kreditvertrag wird dazu nichts stehen, sondern im Angebotsschreiben und den zugehörigen Bedingungen. Da mußt Du nachsehen; manchmal ist es etwas versteckt formuliert.

2-3 Tage, bis sich die Bedingungen bei der Bank ändern.

Garantiert sthet in den AGB, Angebot freibleibend.