Wie kann ich eigene Kosmetik herstellen lassen?

3 Antworten

Ich würd damit anfangen Chemie zu studieren.

Der Sinn und Zweck dieser Frage erschließt sich nicht.

Es gibt gefühlte Millionen von Kosmetikangeboten. Das ist also wirklich nichts neues.

Es gibt unzählige Internetseiten mit Anleitungen wie man Kosmetik selber herstellen kann. Das ist mithin auch nichts neues.

Was also willst Du? Eine Firma finden die Kosmetik für Dich individuell herstellen wird? Mag es ebenfalls geben. Dürfte aber sehr teuer werden.

deine Frage kann man schlecht definieren.

Suchst du nur Rezepte zum selber machen oder meinst du das komerziell?

selber machen seit 30 Jahren ist Jean Pütz die beste Ideenquelle...

Reich wirst du durch eine eigene Herstellung und ein Verkauf nicht, das ist fest in der Hand von hunderten Firmen.

Solltest du nun doch mal eine Rezeptur finden, ist dir zumindest eine Prozesslawine führender Kosmetikfirmen und deren Patente sogut wie sicher.

Also benutz das nur für dich selber oder selbstgemacht als Geschenk für Freunde.

Da sind tausende von Leute schon drauf gekommen...und habens wieder verworfen...

Für Ideen googel mal nach Kosmetik Jean Pütz