Wie kann ich das historische KGV bei Aktienwerte herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach auf ein Finanzportal (z. B. ariva.de), gebe dort die jeweilig Aktie ein und lass dir die die historischen Umsätze und Ergebnisse anzeigen (bei Ariva hinter "Umsatz & Ergebnis je Aktie in EUR" auf "Mehr>>".klicken") Da erkennst du dann den ausgewiesenen Gewinne, aber auch das jeweilige KGV ansehen.

Danke!

0