Wie groß ist der Wertverlust bei Möbeln?

2 Antworten

Schau mal auf ebay oder ähnlichen Plattformen nach, was gebrauchte Möbel so kosten. Alles was nicht dem Zeitgeist und jeweiligen Modetrend entspricht ist unverkäuflicher Sperrmüll. Oder hast Du etwa Antiquitäten anzubieten?

Du solltest Dir im klaren darüber sein, Du wirst nur soviel Geld erhalten wie Kunden bereit sind dafür zu bezahlen. Das ist in der Regel nur ein ein Bruchteil vom Anschaffungswert (5-10%).