Werkstatt erkannte nicht das die Steuerkette hinfällig war?

1 Antwort

Welches Baujahr? Welcher Kilometerstand?

Was bedeutet das:

"ab Platz"

Habe ich noch nie gehört!

"Da ich wusste, dass diese Modelle viel Öl verbrauchen können, war dies für mich noch akzeptabel."

Wenn dir das bekannt ist, hättest Du neben einer Probefahrt auch einen Gebrauchtwagencheck machen lassen sollen!

Ich sehe Null Chance, weder gegen den Verkäufer noch gegen die Werkstatt.

Doggy
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich bin davon ausgegangen das der Verkäufer ehrlich ist wegen dem Öl verbrauch. Ich müsste ja 1000km machen um es zu sehen. Naja hab dem Verkäufer ja auch gleich geschrieben. Aber dem war es egal nicht mal entgegen kommen wollte er mir.