Wer sind die Hunde, vor die Deutschlands Wirtschaft geht?

Oder sind die Hunde doch nur in unserem Kopf und am Ende das pessimistische deutsche Mindset der Grund allen Übels?

2 Antworten

Berner Sennehunde , Maltipoo , usw. , diese Hunde sind soooo süüüß , die tun doch dem deutschen Staat nicht`s . Die Hunde bingen auch noch Geld ( Hundesteuer ) ins Steuersäckel . Was haben die Hunde mit der Energiepolitik zu tun ?? Nicht´s , dafür haben die meisten Hunde ihr dickes Fell , die brauchen keine Heizung . Siehe auch Antwort von tellerchen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mischlingshunde, Labradore und Deutsche Schäferhunde