Neuer Supermarkt hat eröffnet, jetzt lautes Hundegebell den ganzen Tag.

1 Antwort

Spendier den Viechern Hundekuchen und dann ist Ruhe im Karton. Natürlich kannst Du auch versuchen die Miete zu mindern. ALLERDINGS: Was war denn vorher im Ladenlokal? Und: Was heißt, ständig bellen? Wenn Du einen bissigen Vermieter hast, dann behauptet der kühn, der eine Wauzi am Tag könne garnicht so einen Terror machen. Und dann stehst Du da wie ein begossener Pudel.