Wenn Ex-Frau einen Reichen heiratet, kann der Ex dann den Versorgungsausgleich rückgängig machen?

1 Antwort

Der Versorgungsausgleich ist gelaufen.

Das ist ja auch eine Sache die nichts mit der Zukunft zu tun hat, sondern nur auf den Verhältnissen in der Ehe zurück ging.

Nur wenn er noch Unterhaltszahlungen an die Ehefrau leisten würde, dann würden die sich erledigen.

Auch Zahlungen für eigenen Kinder würden weiterlaufen, selbst wenn die inzwischen zu einem Millionät Papa sagen, ausser der adoptiert die Kinder.