Wem fällt dazu noch was gutes ein? Mieter will keine Wohnungsbesichtigung zulassen

1 Antwort

hallo ich habe so ein ähnliches problem denn mein vermieter´ruft mich am laufendband an wegen besichtignung terminen, dann meldet er sich ewig garnicht dann ruft er mich kurz fristig an (1 tag vorher) und redet mit mir als wenn er sich alles erlauben kann. ich habe zuhause zu sein und so weiter. Nun ziehe ich in nicht mal 14 tage aus. ich hab mich entschieden noch diese woche die wohnung zu räumen und habe ihm angeboten das er ab nächste woche jede zeit jeden tag besichtigungstermine machen kann. er pocht auf morgen droht mir usw was kann er denn tun wenn ich den zutritt verweiger? ich habe bisher einen termin abgesagt einen verschoben den er dann abgesagt hat. bitte um schnelle antwort