Welche ausländische Bank vergibt einen Kredit mit Wohnsitz in Spanien?

1 Antwort

Was soll wo in welcher Höhe finanziert werden?

Wenn u einen Wohnsitz in Spanien hast und ein Auto finanzieren willst, wird es nur eine Bank in Spanien machen.

Wenn Du als deutscher mit Wohnsitz in Spanien ein Ferienhaus in Marokko finanzieren willst, wird es sehr kompliziert.

So könnte man alle theoretischen Fälle durchspielen.

Ohne die Klärung: Was? Wo? Wie viel? usw. kann man keine Aussage treffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ineserika
Fragesteller

Ich danke Ihnen für die Antwort. Ich möchte mein Ferienhaus umbauen. Dafür suche ich 8.000 Euro

wfwbinder  06.09.2020, 14:28
@Ineserika

Bei so einem, relativ geringen, Betrag ist es das beste die Hausbank zu fragen, wo das Gehalt eingeht. Es ist ein typischer Ratenkredit.