Weiterverkauf erlaubt?

2 Antworten

Wir kennen nicht die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Tedi und Co.

Das vorbehalten bestehen keine rechtlichen Bedenken.

Rätselhaft bleibt allerdings, wie man auf diese Weise jemals einen Gewinn machen will. Du bist Dir offenbar nicht über den Unterschied zwischen Großhandels- und Endverbraucherpreis bewußt. Du bezahlst bei Tedi und Co den hohen Endverbraucherpreis. Wo sollen denn die Kunden herkommen, die bereit wären, einen noch höheren Preis zu zahlen?