Wasserrohrbruch in Firma, zahlt die Versicherung unseren Lohn, o. müssen wir Urlaub nehmen?

1 Antwort

Kommt auf die Police an die er abgeschlossen hat, Urluab nehmen habe ich in dem Zusammehang noch nicht gehört.

Wenn er eine Klein-Betriebsunterbrechung engeschlossen hat, und die Versicherungssumme korrekt war, und es ein versichertes Schadenereignis war, dann erhält er meist für bis zu einen Monat z.B. Schutz für laufende Kosten und evtl. entgangenen Gewinn.

Es gitb dann noch die Groß-BU und die die gar nichts haben ....