Urlaubsanspruch Montage Arbeiter?

Kannst du mal schreiben: Ausland ist wo ? Frankreich oder Neuseeland.

Meistens Scandinavia

2 Antworten

Deine Firma ist gesetzlich dazu verpflichtet dir deinen Urlaubsanspruch für das laufende Jahr zu gewähren, aber wann das ist ist nicht gesetzlich geregelt, da mußt du dich mit deiner Firma absprechen und einen Kompromiss finden.
Es gibt sogar Firmen die schreiben dir den überwiegenden Teil deiner Urlaubstage vor weil sie z.B. Betriebsferien machen.

Wenn der Urlaub schriftlich genehmigt ist, dann kann es dir egal sein ob die Baustelle fertig ist oder nicht. Dein Verhältnis zu der Firma ist dann aber was anderes vermutlich. Ich glaube kaum, dass es Firmen gibt, die auf einen MA auf keinen Fall verzichten können.