Was wird passieren wenn man als Hobbybäckerin Torten verkauft?

3 Antworten

Sie ist 17 Jahre alt, seid fast ungefähr 2 Monate nimmt sie bestellungen auf,

Also erst seit 2020. Die Steuererklärung ist erst im nächsten Jahr fällig.

Also kann sie sich auch noch nicht der Steuerhinterziehung schuldig gemacht haben.

Als0o nicht drum kümmern.

Das einzige Probleme könnte das Gewerbeamt sein, denn sie produziert Nahrungsmittel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und ggf. die Lebensmittelüberwachung / das Gesundheitsamt...

Nichts - lasst die Tratsche machen was sie will - sie geht sowieso nicht.

Wir hoffen es 🙏

@Nadine347

Das Finanzamt kümmert sich um Steuern - nicht um Gequatsche von b... Weibern.