Was tun wenn Gemeindearbeiter meinen Zaun beschädigen und Gemeinde nicht antwortet?

1 Antwort

Dann drücke ich dir die Daumen. Du wirst dich dann sicherlich noch mit dem KSA rumstreiten müssen. Du hast erst einmal schriftlich den Schaden der Gemeinde dargelegt. Dies ist in Ordnung. Jetzt würde dir empfehlen, direkt zur Gemeinde zu gehen, da diese sich nicht zuckt. Natürlich bist du in der Beweislast. Bitte aber nichts reparieren, sonst bleibst du mit Sicherheit auf den Kosten sitzen.