Was passiert mit dem Bausparer wenn ich die Vorfinanzierung vorher ablöse?

1 Antwort

Dir werden sicher Strafzinsen in Rechnung gestellt, da die Bank ja einen Schaden hat, wenn Du das Darlehen vorzeitig ablöst. Allerdings weiß niemand was Du mit der Bank vereinbart hast - Ablösekonditionen, Vorfälligkeitsentschädigung usw.

Solche Fragen liebe ich, bei denen einfach etwas hingeworfen wird, ohne Details zu nennen.