Was ist eine Rückzahlung bei Paypal?

3 Antworten

Hallu Susi,

Wenn Du eine Rückzahlung bekommst und in Paypal jetzt Guthaben siehst, dann kannst Du in Paypal das Geld einfach aufheben / belassen, und beim nächsten Einkauf wird zuerst das Guthaben aufgebraucht.

Oder Du kannst im Paypal manuell Dein Guthaben auf Dein Girokonto überweisen.

Um es auf dem Bankkonto zu bekommen, wirst Du das wohl manuell von PayPal auf Dein Konto übertragen müsen!

Eine Rückzahlung bedeutet, dass man etwas, was man bezahlt hat, ganz oder teilweise zurückbekommt.

Mit etwas mehr Kontext kann man mehr sagen.

Susimaus259
Beitragsersteller

Hab eine Rückzahlung von 150 bekommen am 7.6 aber es ist nicht oben

Eifelia  10.06.2024, 20:18
@Susimaus259

Ich verstehe Dich nicht. Du schreibst erst, Du hättest eine Rückzahlung bekommen, und dann, dass Du sie nicht bekommen hast - was denn nun?

Susimaus259
Beitragsersteller
@Eifelia

Es ist in paypal zu sehn Rückzahlung aber auf Bankkonto ist es nicht drauf

Eifelia  11.06.2024, 00:26
@Susimaus259

Hast Du es denn von Paypal auf Dein Bankkonto eingezahlt? Wenn Du den Sachverhalt gleich von vorn, vollständig und verständlich beschreiben würdest, wäre es übrigens deutlich einfacher.

Susimaus259
Beitragsersteller
@Eifelia

Nein bis jeztist es nicht auf PayPal deswegen

Eifelia  11.06.2024, 13:22
@Susimaus259

Zuletzt hieß es noch, es sei in Paypal zu sehen. Sorry, Susimaus, aber ich bin jetzt raus. Jede Nachfrage führt zu einem anderen Ergebnis als das vorherige...

GandalfAwA  11.06.2024, 15:35
@Susimaus259

Hää??????? 😂😂😂

Hab eine Rückzahlung von 150 bekommen
Es ist noch nicht auf Konto
Es ist in paypal zu sehn Rückzahlung aber auf Bankkonto ist es nicht drauf
Nein bis jezt ist es nicht auf PayPal