Was bedeuted "Übertrag Saldo alte Karte" bei der BKB-Abrechnung?

3 Antworten

Ähnliche Frage

Kreditkarten wurden geklaut, woraufhin die sofort von mir gesperrt wurden.

Schaue ich nun auf meine Finanzen ist meine Kreditkarte leer und wenn ich die Umsätze anschaue wird mir der genaue Betrag welcher vorher drauf war als - angezeigt mit der Begründung 'übertrag saldo alte karte'

Hängt das damit zusammen das ich die karte gesperrt habe und eine neue bekomme, die gesperrte karte also quasi die alte karte ist und mein geld auf die dann neue karte übertragen wird? Oder wurde ich nun doch um alles bestohlen?

Hallo, mir ist das selbe passiert. Hast du mittlerweile heraus gefunden woran das lag?

Erkundige dich mal, ob Ausland irgendwie Zugang zum Internet bekommt. Vielleicht von da aus, wo du die Frage verfasst hast.

Die Frage stellt sich ohnehin per Mail besser -bzw. über deren Kontaktformular.