Frage von Schimuuun, 926

Was bedeuted "Übertrag Saldo alte Karte" bei der BKB-Abrechnung?

Hallo!

Auf der Abrechnung meiner Visakarte von der DKB wurde bei mir eine Summe wegen "Übertrag Saldo alte Karte" abgezogen. Ich habe keine alte Karte und kann mir gerade echt nicht vorstellen was damit gemeint ist...

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen bevor ich die Hotline teuer aus dem Ausland anrufen muss?

Danke ;)

Antwort
von billy, 830

Das kann Ihnen schlüssig nur die DKB bzw. deren Kundenhotline erklären. 

Antwort
von EnnoWarMal, 834

Erkundige dich mal, ob Ausland irgendwie Zugang zum Internet bekommt. Vielleicht von da aus, wo du die Frage verfasst hast.

Die Frage stellt sich ohnehin per Mail besser -bzw. über deren Kontaktformular.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten