Warum hat finanzfrage.net keine App, gutefrage.net aber schon?

3 Antworten

Du unterliegst dem Irrtum, dass die Betreiber von gutefrage.net und finanzfrage.net hier mitlesen würden.

Wende dich mit solchen Fragen direkt an die gutefrage.net GmbH oder probiere es mal im gutefrage Forum.

Da das keine Finanzfrage, sondern eine Frage zur Plattform ist, ist sie hier streng genommen falsch und wird vermutlich gelöscht. Dafür darf ein Nutzer Ivan075 hier seit 1,5 Monaten ungehindert Linkspam posten. Der Acc ist zwar jetzt gesperrt, die Spam-Beiträge aber immer immer noch online.

Answer123  01.10.2021, 21:19
Der Acc ist zwar jetzt gesperrt, die Spam-Beiträge aber immer immer noch online.

Da sich bis heute nichts geändert hat und man gesperrte Nutzer auch nicht mehr melden kann, habe ich mal eine E-Mail an den Support geschrieben.

Nur mal so zur Dokumentation...

Answer123  23.10.2021, 21:46
@Answer123

23 Tage später hat sich daran immer noch nichts geändert. Muss man das verstehen?

Ich vermute, dass sich die Entwicklung einer solchen App für den Betreiber des Forums finanziell einfach nicht lohnt.

Das musst Du die Betreiber der Plattform fragen- hier ist FINANZfrage.

Wagdo
Fragesteller

Das weiß ich - deswegen hab ich das ja auch HIER geschrieben ;)