Bafög Vermögen?

2 Antworten

Ich habe neulich gerade gelesen, daß Bafög-Betrug einer Einstellung oder Verbeamtung als Lehrer entgegen steht.

Das muß jeder selbst wissen, was er riskiert. Ich selbst mache nie etwas, was illegal sein könnte.

Der vorherige Lebensstandard findet im Bafög wohl keinen Niederschlag.

Bei derzeitiger Nicht-Verwertbarkeit vorhandenen Vermögens könnte es evtl. ein Darrlehen ohne sofortige Anrechnung des Vermögens geben, das mußt Du bitte selbst beim Bafögamt erfragen oder bei studis-online.

Es gibt keinen Datenabgleich mit dem Finanzamt.

Inwiefern werden meine Angaben zum Vermögen im Bafög-Antrag abgeglichen?