Vinted Käuferin will Geld zurück?

3 Antworten

Du solltest als kulante Verkäuferin selbstverständlich beide Teile zurücknehmen und den Fehler entschuldigen , beschmutzte Ware verkauft zu haben .

Dafür würde ich mir garantieren lassen , nicht schlecht bewertet zu werden und die Verschmutzung unerwähnt zu lassen in der Bewertung.

Auch solltest Du Deine Hygiene Standards verbessern.

"In meiner Beschreibung steht, dass ich keine Artikel zurücknehme und den fehlerhaften Artikel nehme ich ja sogar zurück."

Ohhhh, wie nett von dir! 👌👍👏👏👏

Musst Du sowieso, egal ob Du das ausgeschlossen hast!

Denn es fehlt die von dir zugesicherte Eigenschaft!

Und wenn Du schlau bist, nimmst Du auch den Pulli zurück, das erspart dir Stress.

DAS wäre eine echte großzügige Geste, so mal als Entschuldigung!!!

Du kannst 1000x schreiben das du keinen Artikel zurück nimmst, hat der Artikel nicht die Eigenschaften wie in der Beschreibung, dann hat die K. natürlich das Recht den Artikel zurück zu geben, bei dem Pulli bin ich bei dir, sie soll die Hose retournieren und gut ist, schickt sie beide Sachen zurück würde ich ihr aber nur den Preis der Hose ersetzen und das würde ich ihr vorab noch einmal schreiben.

agitry  24.01.2024, 19:11

ffffff

yoursonlyella
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank, so werde ich es machen!