Versicherungs Geld zu wenig?

3 Antworten

klar ist das zulässig, runterrechnen probieren viele Versicherungen...

Wenn Du nicht zufrieden bist, bleibt Dir ja der Klageweg.

Mir wurde damals ein Gutachter empfohlen, der mit kariertem Fotospiegel und Mikrohohlkamera ein Gutachten fertigte.

Trotzdem hatte die Versicherung 250 abgezogen ohne Grund, wohlwissend, das man für diesen Betrag nicht einmal ein Schreiben von einem Anwalt bekommt.

Aber 500 ist schon heftig

Gehe zum Anwalt!

Per Gesetz ist geregelt, wenn Du die/der Geschädigte bist, dass diesen Anwalt die gegnerische Kfz-Haftpflichtversicherung ebenfalls bezahlen muss!!!

Also gehe zum Anwalt, der prüft und regelt dann alles!!!

Frag doch erstmal die Begründung nach oder warte den Brief ab.

Mir wurden auf jeden Fall. Der Stundensatzt gekürzt sowie Material Kosten für eine Lackierung der Stoßstange. Statt 300 Euro Lack nur noch 100.

Hatte vorher dort angerufen

Mit freundlichen Grüßen