Verschenken Banken Geldsäcke für Münzen von der Deutschen Bundesbank?

2 Antworten

ich hab letztens bei meiner Sparkasse mal angedeutet das ich gerne so nen schicken Geldsack hätte, als ich sehr viel Kleingeld hingebracht habe und daraufhin hat mir die nette Dame an der Kasse auch nen Sack geschenkt.

Also einfach beim nächsten mal an der Kasse nett nachfragen!

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Denn diese wären ja Eigentum der Deutschen Bundesbank. Aber frag doch mal bei Deiner Bank nach! Ein anderer Tipp von mir: über Ebay kannst Du die Dinger günstig ersteigern!