Verdienstausfall?

2 Antworten

Was bitte wurde beschädigt? Aspirator könnte ein Staubsauger sein, eine medizinische Absaugpumpe oder aber eine andere Absauganlage. Mir was/ist der Begriff nicht geläufig. Und warum ist der Vermieterin deshalb ein Verdienstausfall entstanden?

Sollte ein Kind in einem Ferienhaus etwas beschädigt haben , greift Ihre aktuelle Haftpflichtversicherung , die Schäden an gemieteten Sachen abgedeckt, auch Folgeschäden.

Erstellen Die gemeinsam mit dem Vermieter ein Schadensprotokoll samt Fotos und Zeugen