Wer bekommt das größere WG-Zimmer?

4 Antworten

Wirf doch einfach eine Münze.

Ach ne: Dafür brauchen wir 50 Münzen. Und dann nochmal 50. Und dann kann mein Computer das analysieren. Mit Wissenschaft...

Sicher seid ihr beide weiterhin an einem friedlichen Nebeneinander interessiert. Deshalb solltet ihr die Argumente in aller Ruhe austauschen und auch ohne Einschaltung eines Oberschiedsrichters eine einvernehmliche Lösung finden. Vielleicht entschließt ihr euch, am Ende zu würfeln.

Würfeln und gut !

Keine Würfel zur Hand, gehen auch unterschiedlich lange Zahnstocher. Wer den längeren zieht, bekommt den etwas größeren Raum oder umgekehrt..... oder man fragt die Eltern wie !

Muss man solche Fragen in einem Forum klären, seid doch auch mal etwas kreativ !

Und - wo ist die Finanzfrage?